Die Meistersinger hat heute ihre Feuertaufe als "Einsatzuhr" bei der Arbeit gehabt. Klappte prima! Ich wusste genau, wann meine Pause anfing!
Wunderbare Uhr! Der gebläute Zeiger wirkt klasse! Sie wird sicher nicht zu meiner ständigen Alltagsuhr, ist aber im Alltag durchaus tauglich. Und als Schöne fürs Wochenende sowieso!
Ansonsten bin ich ein Freund von schnellen Entscheidungen, auch wenn's schwer fällt.
Zitat von Gandalf
Zitat von jo203Martin, unmissverständliche Aussage und genau die richtige Entscheidung
Jupp!!nGenau so solltest Du das machen!!
Der Junkers Chrono steht zum Verkauf.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
auch von mir, wenn auch etwas verspätet, Glückwunsch zur Meistersinger. Einfach ein Klasse Wahl. Ich kann dir auch eigener Erfahrung sagen: man gewöhnt sich an die Art der Anzeige und die Ablesbarkeit.
Martin, auch von mir einen verspäteten Glückwunsch. (Es gibt Tage, an denen 24 Stunden nicht ausreichen.) Du hast eine gute Wahl getroffen, eine tolle Uhr. Eine Meistersinger erkennt man auf sofort. Da reichen einige wenige Millimeter, die unter dem Ärmel hervor gucken.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.