Zitat von waltherpfalz P.S. Und Franz, Du solltest auf jeden Fall pünktlich zahlen:
Zitat: "habe eine mahnung der firma editions atlas sa über ein inkassobüro namen acoreus collection servieces über 62,90 € erhalten:der grundbetrag belief sich auf 6,26€ aus dem jahr 5/2007. habe mit dieser firma editions atlas nie etwasa zu tun. habe hingeschrieben das ich mit denen nie was zu tun hatte, und jetzt warte ich ab was passiert ."
Oder eben auch einfach die Verjährung abwarten
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ich denke , dass die Uhr für Werbezwecke und "Abofang" gesponsert ist........ dennoch:
Der Gehäusestahl kann nicht der "sauberste" sein. Von Nickel mal ganz abgesehen will ich mal nicht andere Möglichkeiten nennen. Auch andere Schadstoffe im Gehäuse oder schädliche Klebstoffe im Band wären möglich. Ich meine nur: Lass sie nicht zu lange auf der Haut.
Ich inkorporiere auch kein Fleisch mit Salat und Brot für 2€...............
Da sucht einer die ultimative Herausforderung und wagt sich an die Revision des ZLN Chinawerks, das auch in dem Billigflieger steckt. Ich bin gespannt ob der Zusammenbau gelingt.
Wer das Werk mal in Einzelteile zerlegt sehen möchte:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.