Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Tolle Bilder, aber offen gestanden sdin mir Deine Bilder zu sehr nachbearbeitet Jörg. Zumindest sehen sie für mich arg künstlich aus. Die sind ja nicht out of cam, oder? Etwas weniger Drama und es wären geniale Kunstwerke
Zitat von TSIDTolle Bilder, aber offen gestanden sdin mir Deine Bilder zu sehr nachbearbeitet Jörg. Zumindest sehen sie für mich arg künstlich aus. Die sind ja nicht out of cam, oder? Etwas weniger Drama und es wären geniale Kunstwerke
Hallo Kai!
In diesem Faden ist nur das Apple Bild bearbeitet. Alle anderen sind nur auf 16:9 geschnitten und leicht nachgeschärft (Automatik in iPhoto), mehr nicht! Sorry, und Minneapolis ist leicht entfremdet ;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.