fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SANY0113.JPG
SANY0120.JPG
SANY0121.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also bei dem bisschen Zeit, was einem neben der Arbeit noch bleibt, interessiere ich mich außer den Uhren noch für Fussball und Tennis ( passiv & aktiv ).Meine Whiskysammlung habe ich ja schon mal in Wort und Bild vorgestellt. Ansonsten verbringe ich natürlich auch so viel Zeit wie möglich mit der Familie und bin gerne mit Frau, Hund und Kind auf Wanderschaft.
Genau ! Ich muss Euch unbedingt mal meinen Hund vorstellen .........
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Meine Frau ist glücklicherweise überwiegend zu Hause. Von daher klappts ganz gut und dann ist das hier tagsüber ein reiner Frauenhaushalt. Meine Frau, Töchterchen und Hündin .......
Bin ich auch dabei. Zugegeben - ein kleines Stück vor den Uhren kommt bei mir Skifahren. Ich liebe es, und schon am Freitag geht es wieder für eine Woche in die Berge
Meine weiteren Hobbys haben auch fast alle mit Sport zu tun: Rennrad, Laufen und Fitness Und mit einem Haustier kann ich auch noch dienen. Wir (meine Freundin und ich) haben eine Katze (leider hab ich gerade kein Bild). Ansonsten das Übliche - alles was Spaß macht.
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Neben den lieben Uhren steht Sport bei mir ganz oben auf der Liste. Skifahren und Wandern mit der Familie und Freunden, Skaten inklusive Marathons und Schwimmen mit meinem Kleinen.
Gerne gehe ich auch Shoppen und kaufe schöne Bücher, also eher keine Romane, sondern Bildbände. Archtiektur, Kunst und schöne Städte finde ich faszinierend und beruflich bin ich ja auch viel unterwegs. Nur daraus ein Hobby zu machen, würde viel Lektüre und Studium bedeuten, daher ist es eher Liebhaberei.
Kochen steht seid diesen vielen TV-Sendungen auch hoch im Kurs, aber auch da ist die Frage, ob ein gelegentlicher Besuch in den Haushaltswarengeschäften und das Stehen am Herd schon zur Bezeichnung Hobbykoch gereicht
Gott sei Dank ist mein Job auch mein Hobby und daher bin ich an Design, Produktion und Markengestaltung interessiert, mit Sportmode im Fokus.
Ansonsten halte ich es wie im Poesiealbum: lesen, radeln, schwimmen
Zitat von J.F.R.Bin ich auch dabei. Zugegeben - ein kleines Stück vor den Uhren kommt bei mir Skifahren. Ich liebe es, und schon am Freitag geht es wieder für eine Woche in die Berge
Meine weiteren Hobbys haben auch fast alle mit Sport zu tun: Rennrad, Laufen und Fitness Und mit einem Haustier kann ich auch noch dienen. Wir (meine Freundin und ich) haben eine Katze (leider hab ich gerade kein Bild). Ansonsten das Übliche - alles was Spaß macht.
Viele Grüße,
Hallo Jürgen,
... geht mir ebenso - am Donnerstag geht's zum Skifahren ; dann erst wieder Ende März
Weitere: MTB, Rennrad, Wandern, Freundin, Katze ... (natürlich nicht in der Reihenfolge )
3. Quarzen (alles außer Zigaretten und das Wasserpfeifengedöhns)
4. Feiern nach denen die Bude mind. so aussieht: (Rechtfertigung wg. den Colaflaschen: es waren auch Frauen da die fahren wollten )
5. Inhalt aus Kühlschränken entfernen: (bevor einer fragt - keine Ahnung wer den Whisk(e)y da reingestellt hat, auch wenns nur Blends und Bourbon sind)
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
... geht mir ebenso - am Donnerstag geht's zum Skifahren ; dann erst wieder Ende März
Weitere: MTB, Rennrad, Wandern, Freundin, Katze ... (natürlich nicht in der Reihenfolge )
Hallo Falko, ich glaube da haben wir echt Glück. Vermutlich erwarten uns tolles Wetter und toller Schnee. Mal sehen wie oft ich es diesen Winter noch auf die Piste schaffe - hoffentlich oft. Ansonsten haben wir ja fast die selben Hobbys.
@alex_by: Pistensau - nur mit Helm! @wwcarpunter: Dein Hobbys sehen ja nicht gerade gesund aus, aber trotzdem nach Sport: Kampftrinken
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.