Da gibt es den Radsport (von 1990 bis 2006 aktiver Radrennsport, seit 2006 ganz sporadische Teilnahme an Rennen, größtenteils "freudbetontes Training"),
Familie (2 Töchter, 2 und 4 Jahre),
Whisky (Single Malt´s aus Schottland)
und natürlich mech. Armbanduhren (seit ca. 5 Jahren)
Das ist eine berechtige Frage. Was Uhren anbetrifft, kommt leider nach meinem Empfinden nichts interessantes von diesem Kontinent. Also schnalle ich mir meist eine ebenso schwere Zeitmaschine des ehemaligen Feindes ans Gelelenk, sprich ne Aviator.
Jetzt will ich auch mal diesen Faden "bereichern"!
Auch ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht: Nein, nicht die Uhr, sondern das drumherum
Ansonsten wirds allmählich langweilig - wir mögen alle ähnliche Dinge, wie Markus es schon sagte:
ich mag Hunde und knipse gerne, und manchmal kommt beides zusammen...
leider ist Timmy, das Foto-Motiv und Hund meiner Schwägerin, vor etwa zwei Wochen am Tag unserer Hochzeit gestorben
Außerdem liebe ich es, zu wandern - gern auch hoch hinaus - und zu reisen und dabei stille Orte entdecken (Sorry, ein Schottland-Bild muss hier noch sein)
Lesen kommt nicht zu kurz, besonders gerne Romane. Lese viel und quer Beet. Meine Favoriten derzeit: Philip Roth und Ian McEwan.
Ich habe eine intensive Fußballer-Jugend genossen, bin seitdem - meist zum Leidwesen meiner Umgebung - bekennender Bayern-Anhänger (moderat, aber stetig! Ich habe keinen einzigen Schal oder sonstwas dergleichen) und lebe diese Leidenschaft (nein, nicht die des Fantums, sondern die Leidenschaft am Fußball im allgemeinen) auf dem Sessel oder hinter dem Bügelbrett fernsehguckend aus.
Und tief in meinem Herzen bin ich Fan vom Rennrad. Das pausiert nur leider schon seit etlichen Jahren, aber kommt schon irgendwann wieder...
Ja, und dann sitze ich wahnsinnig gerne am Frühstückstisch...
... und an meinem Mac! Macht einfach Freude, die Kiste
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Musik, quer Beet, wenn ich mal dazu komme... [attachment=0]DSC_0005.JPG[/attachment]
fog
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0005.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.