Dass ich gerne koche, steht ja nun im "Lecker-Faden", ansonsten gönne ich es mir ein bis zweimal im Jahr aus Gold und Silber ein schönes Schmuckstück zu fertigen. Das das Jahr aber noch ein paar mehr Wochenenden bietet, führe ich ab und zu mein Motorrad aus und habe neuerdings das Weben entdeckt. Das Tischset ist mein erster Versuch und der Serviettenring ist auch gerade neu entstanden. Ach ja und zum Fithalten benutze ich Sommer wie Winter (da dann mit Spikesreifen) das Fahrrad auf den Weg zur Arbeit.
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinen Sukkulenten und mit meinem Sukkulentenforum.
Webmark
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
G_denudatum_MM_418_[a].JP
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.