@Kai: Männer werden eben nie erwachsen. Da wäre es ganz praktisch wenn der Nachwuchs auch männlich ist, dann kann man dann so schöne Sachen wie bspw. LEGO oder Carrera-Bahn kaufen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantumDa wäre es ganz praktisch wenn der Nachwuchs auch männlich ist, dann kann man dann so schöne Sachen wie bspw. LEGO oder Carrera-Bahn kaufen.
Lego funktioniert mit meinen 3 Mädels, d.h. mit den ersten beiden, auch sehr gut!!
Vor RC Modellen haben sie allerdings eher "Angst".....
Ich habe meine Carrera Bahn sogar noch. Sie wurde zwar lange nicht mehr benutzt (20, 25 Jahre?), aber sie ist mitsamt Autos noch da. Ich bin mir sicher, im Herbst wird sie vielleicht nach all den Jahren sogar mal entstaubt.
Hoffentlich verläuft das ähnlich erfolgreich wie unlängst die Spielerei mit den ähnlich lang in Kartons eingemotteten Märklin (ok, Primex) Sachen. Das lief alles noch prima und für ein paar Sekunden war das fast wie früher.
Bei mir ist das eine Fleischmann „picollo“ Spur N!! Die habe ich mit meinen Töchtern im letzten Winter mal wieder aktiviert! Sie lief nicht mehr richtig! Nach der Reinigung der Loks ging es wieder und die Mädels hatte ebenfalls Spass daran…
Leider hatte ich nie eine Carrera Bahn, die ich jetzt einfach aus dem Hut zaubern könnte….
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.