@wwcarphunter: Der Kühlschrank ist echte Klasse! Besser ist nur noch das Foto nach der Party, alles in Schutt und Asche verwandelt . Mein Hobby ist die Musik, ich spiele Schlagzeug
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja, das war auch in unserer Familie ein traditionelles Hobby, besonders in der dunklen Jahreszeit. Eine schöne Kindheitserinnerung! Es gab dann immer einen extra Tisch, auf dem über längere Zeit das Puzzle bereit lag zum Weitermachen. Meine Mutter hatte dabei öfters irgendwelche Speisen auf dem Herd oder im Ofen vergessen, die ihrer Zuwendung bedurft hätten... Fotos wurden damals oft auf ihr Eignung als Puzzle-Motiv abgeklopft. Himmel- oder Wasserstruktur etwa.
Betty, dein Puzzle ist ja echt cool! Aber tun diese Farben und Muster auf die Dauer nicht weh in den Augen?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Neben der Musik und den Uhren habe ich mir 2006 einen kleinen Traum erfüllt und ein Hobby draus gemacht: Der wird übrigens durchaus im Alltag gefahren, billiger kann man heute kein Auto fahren!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.