Zitat von J.F.R. Hallo Falko, ich glaube da haben wir echt Glück. Vermutlich erwarten uns tolles Wetter und toller Schnee. Mal sehen wie oft ich es diesen Winter noch auf die Piste schaffe - hoffentlich oft. Ansonsten haben wir ja fast die selben Hobbys.
Hallo Jürgen,
... leider kann ich nicht so oft fahren, da ich mindestens 500km fahren muss, um einen vernünftigen Berg zu sehen .
Jetzt werde ich auch nur über Karneval "abtauchen" - Dienstag muss ich wieder im Büro sein. Aber der Gedanke, dass es Ende März in die Dolomiten geht, lässt mich jetzt schon "zappelig werden"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Aber nicht, dass ihr euch einschneien lasst wie die köngliche Familie aus Holland!
Ich war ja selber gerade in Österreich 1 Woche zum Skifahren und es hat fast immer geschneit und die Sicht war nicht so dolle. Kommenden Monat fahre ich dann mit der Familie und hoffe auf Kaiserwetter!
Zitat von J.F.R. Hallo Falko, ich glaube da haben wir echt Glück. Vermutlich erwarten uns tolles Wetter und toller Schnee. Mal sehen wie oft ich es diesen Winter noch auf die Piste schaffe - hoffentlich oft. Ansonsten haben wir ja fast die selben Hobbys.
Hallo Jürgen,
... leider kann ich nicht so oft fahren, da ich mindestens 500km fahren muss, um einen vernünftigen Berg zu sehen .
Jetzt werde ich auch nur über Karneval "abtauchen" - Dienstag muss ich wieder im Büro sein. Aber der Gedanke, dass es Ende März in die Dolomiten geht, lässt mich jetzt schon "zappelig werden"
Ja, da hab ich es von München aus deutlich leichter. Der Ausflug in die Dolomiten klingt sehr verlockend!
@Joerg: von Düsseldorf aus ist es auch ein Stückchen, bis man in die Berge kommt. Die Sichtprobleme wegen schlechtem Wetter kenn ich gut - zwischen Weihnachten und Sylvester hatten wir eigentlich fast jeden Tag schlechte Sicht. Diesmal hoffe ich - wie Du - auf Kaiserwetter.
Beim Skifahren trage ich übrigens nie eine Uhr. Irgendwie finde ich es störend am Handgelenk, insbesondere beim Carving. Aber die Zeit ist beim Skifahren auch gar nicht wichtig, einzig die letzte Liftfahrt sollte man nicht verpassen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Beim Skifahren trage ich übrigens nie eine Uhr. Irgendwie finde ich es störend am Handgelenk, insbesondere beim Carving. Aber die Zeit ist beim Skifahren auch gar nicht wichtig, einzig die letzte Liftfahrt sollte man nicht verpassen
Zitat von wwcarphunter Was man vom Sofa nicht behaupten kann:
Völlig richtig, aber ich denke immer, neue Möbel kann ich kaufen wenn ich mal mit einer Partnerin zusammen ziehe, blöderweise halten meine Beziehungen nie lange genug....
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von wwcarphunter Was man vom Sofa nicht behaupten kann:
Völlig richtig, aber ich denke immer, neue Möbel kann ich kaufen wenn ich mal mit einer Partnerin zusammen ziehe, blöderweise halten meine Beziehungen nie lange genug....
Zitat von wwcarphunter Völlig richtig, aber ich denke immer, neue Möbel kann ich kaufen wenn ich mal mit einer Partnerin zusammen ziehe, blöderweise halten meine Beziehungen nie lange genug....
liegt am Sofa
Mein Schlafzimmer sieht besser aus
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
@wwcarpunter: Dein Hobbys sehen ja nicht gerade gesund aus, aber trotzdem nach Sport: Kampftrinken
Warum das? Aquarium ist gut für die Nerven, Angeln entspannt und die frische Luft ist gesund.....
Nach einem Umtrunk mit den gezeigten Ausmaßen brauch ich auch frische Lust und Entspannung und sicher kein Rennrad o.ä. Vielleicht muss ich auch mal über Angeln nachdenken
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.