...also Hobbys,ja..??? außer Uhren... ...früher Fußball...und seit längerer Zeit Comics ...mein größtes Hobby aber ist und bleibt, die Ruhe der Natur zu geniessen,und zu fotografieren!!!! ...viel zu wandern und klettern mit meiner Frau (auch wenn sich einige vielleicht fragen werden..."wie alt sind die beiden nochmal"...???) Lieblingsinsel: Rügen Lieblingswandergebiet:rund um die Zugspitze,...und weil wunderbares Klettergebiet,das Elbsandsteingebirge. Lieblingsstrand,wenn denn mal sein muss:im September immer an die Côte d`Azur (da ist es nicht mehr so heiß und auch etwas ruhiger)
Zitat von Wösi@Nadine Was willst uns damit sagen? Schwimmen, Segeln, Wandern, Tauchen, Fotografieren ????? Ist das auf Rügen? Schöne Grüße
Silke
Hallo Silke, ja, ist auf Rügen. Ich hatte gestern Abend dieses seit Februar eingeschlafene Thema entdeckt und war aber schon zu faul zum Schreiben, wollte dann einfach nur ein schönes Foto mit euch teilen Meine Hobbies daraus abzulesen: reisen, fotografieren, wandern und einen Tag wie den abgebildeten einfach zu genießen, um sich dann immer wieder zu fragen, warum man nicht öfter einfach in die Natur fährt, ... oh man ich hör mich an wie kurz vor Altersheim
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wie es aussieht gibt es hier noch mehrere mit den Hobbies Reisen und Fotografieren, dazu gehöre ich auch:
[attachment=2]Lofoten01.jpg[/attachment]
[attachment=1]Lofoten02.jpg[/attachment]
und Reisen ans Ende der Welt:
[attachment=0]Lofoten03.jpg[/attachment]
Grüße, Georg
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lofoten01.jpg
Lofoten02.jpg
Lofoten03.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auch ich reihe mich bei der Gruppe der Hobbyfotografen ein - da bin ich gerade am Üben mit einer neuen Kamera. Ich lese gerne Krimis, komme allerdings viel zu wenig dazu. Auch das Musikhören über eine "ordentliche" Anlage (da gibt es natürlich auch einen Plattenspieler) zähle ich zu den Hobbies. Alles nix besonderes, denke ich. Außer daß Uhren, Hifi und Fotografie dummerweise gleich drei kostenintensive Hobbies sind, der Schwerpunkt schwankt da zwangsläufig alle paar Monate.
Eher ungewöhlich ist wohl das Schreiben von Reiseberichten. Die meisten Dienstreise-Berichte sind eher nur von kollegialem Interesse, aber ich habe begonnen, auch meine größeren Urlaube festzuhalten. Die Highlights findet ihr in der GEO Reisecommunity: Skandinavien 2003, Norwegen 2007 und Island 2008. Eine Dienstreise nach Sao Paulo 2007 gibt's dort auch. Feedback in der GEO Community ist natürlich immer gerne gelesen
Edit: Georg hat gerade die passenden Fotos eingestellt, sehr schön Meine Stippvisite auf den Lofoten findet ihr hier.
Eher ungewöhlich ist wohl das Schreiben von Reiseberichten. Die meisten Dienstreise-Berichte sind eher nur von kollegialem Interesse, aber ich habe begonnen, auch meine größeren Urlaube festzuhalten. Die Highlights findet ihr in der GEO Reisecommunity: Skandinavien 2003, Norwegen 2007 und Island 2008. Eine Dienstreise nach Sao Paulo 2007 gibt's dort auch. Feedback in der GEO Community ist natürlich immer gerne gelesen
Edit: Georg hat gerade die passenden Fotos eingestellt, sehr schön Meine Stippvisite auf den Lofoten findet ihr hier.
Hallo Alex,
danke für den Link auf die geo-reisecommunity, die kannte ich noch nicht. Ich habe gerade den Norwegen 2007 Bericht von Dir angelesen, gefällt mir sehr gut. Ich bin seit einigen Jahren mit Auto und Zelt jedes Jahr im Norden unterwegs und fotografiere auch noch auf richtigem Film! Mich ziehts allerdings immer über den Polarkreis.
Jetzt werde ich mich erst einmal in Deine Reiseberichte vertiefen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.