Bei mir gestaltet sich die ganze sache mit den Hobbys ganz einfach...
Kraftsport (sehr extrem um genau zu sein) Kampfsport (seh ich nur noch zu selber nimmer aktiv) Autos... dazu brauch ich nix zu sagen Uhren... dazu erst recht ned Münzen (haben bei mir einen besonderen Stellenwert da mein Vater mir immer Münzen geschenkt hat und ich diese "Tradition" in seinem sinne gerne weiterführen will)
...das wars ich bin quasi leicht zufrieden zu stellen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hier habe ich ja noch garnicht meinen Senf dazu gegeben.
bei mir: Uhren, Fotografie, Sport gemäßigt aktiv mit Laufschuhen, Fahrrad und Golfschläger, Kochen, ein bisschen Computer und Technik allgemein, Kunst, Literatur und natürlich Reisen
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Also ich sammle und trinke gerne guten schottischen Single Malt Whisky (Islay) mit einer ordentlichen Zigarre, koche sehr gerne ausgefallene Gerichte und reise mit meiner Frau in deren Heimatland nach Nordzypern.
Der Sport steht momentan hinten an, unser Kleiner hält uns dafür ordentlich auf Trapp.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.