eines habe ich bei meiner letzten Vorstellung fast vergessen!
"Kaffee"
Seit unserer Hochzei besitzen wir eine Siebträger Kaffeemaschine aus dem Hause BMC (Model Junior Plus) Der Espresso aus dieser Anlage schmeckt einfach klasse!
Es ist eine ähnliche Vielfalt an Kaffeebohnen auf dem Markt wie im Bereich des Whiskys!! Ist allerdings auch genau so spannend, immer wieder eine neue Sorte zu probieren.
Mensch Katja, das trifft sich ja gut. Hast Du nicht Lust nen Satz Holzstühle zu pinseln. Wie ich sehe, hast Du Spaß an solchen Malerarbeiten. Ich kann mich mit sowas gar nicht anfreunden. Möbel aufbauen mach ich gerne, aber alles mit Pinsel und Tapete ist die Hölle.
Zitat von PauleMensch Katja, das trifft sich ja gut. Hast Du nicht Lust nen Satz Holzstühle zu pinseln. Wie ich sehe, hast Du Spaß an solchen Malerarbeiten. Ich kann mich mit sowas gar nicht anfreunden. Möbel aufbauen mach ich gerne, aber alles mit Pinsel und Tapete ist die Hölle.
Arbeitseinsätze?...bitte als PN
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Was Hobbies angeht, bin ich bekennender Universaldilettant. Immer ein wenig Sporteln (Rad, Laufen, Ski), Musik konsumieren (immerhin sind die "Boxen" selbst gebaut), Fotografieren, und seit kurzem Uhren. Eins liegt mir aber besonders am Herzen, hier investiere ich viel Zeit (Dieses Virus verbreite ich gerne weiter, wer Interesse hat, melden!):
[attachment=2]Einsteigen.JPG[/attachment]
[attachment=1]ASK21-V1.JPG[/attachment]
[attachment=0]_2.JPG[/attachment]
Grüße, Bernd
berndstein
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ASK21-V1.JPG
Einsteigen.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.