Hab auch noch paar Blümchen, wobei ich bei vielen Bildern die Cam in den Garten vom Nachbarn gehalten habe Ich fotografiere gern und viel, wobei ich mir nicht so viel Zeit dafür nehme. http://www.webtheo.de/Container/.../index.html
Hobbies habe ich nicht wirklich, glaube nicht dass man Familie und Hund als solche bezeichnen kann Ich reise unheimlich gern, natürlich nur wenn der Geldbeutel das zulässt. Skiurlaub steht bei mir leider viel zu selten an, obwohl mir das so viel spaß macht und ich mittlerweile auch nciht mehr so oft auf die schnauze falle
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die leg ich beim Bogenschießen ab. Begründung (nicht ganz einfach zu beschreiben): Nach dem Lösen (wenn man die Sehne loslässt), nachdem der Pfeil den Bogen verlassen hat, fällt der Bogen aus der Hand in eine Fingerschlaufe(der Bogen wird nicht festgehalten), die Sehne schwingt nach, in der Rückwärtsbewegung bleibt diese dann gerne an der Schließe hängen. Da ich mit ca 40 Pfund Zuggewicht arbeite, lautet das Resultat: Aua Handgelenk.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.