Hallo Jo203, da haben wir vor Jahren überall ebenfalls gestanden. Deine Bilder haben bei meiner Frau und mir Lust auf mehr gemacht. Ich habe meine Diashow von damals (2001) schon vom Boden geholt. Demnächst schwelgen wir mal wieder in Erinnerungen. Vielen Dank für den Beitrag und viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Leider nur zum Arbeiten: [attachment=0]ET.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ET.jpg
Zitat von kdornHallo Jo203, da haben wir vor Jahren überall ebenfalls gestanden. Deine Bilder haben bei meiner Frau und mir Lust auf mehr gemacht. Ich habe meine Diashow von damals (2001) schon vom Boden geholt. Demnächst schwelgen wir mal wieder in Erinnerungen. Vielen Dank für den Beitrag und viele Grüße Karsten
...ging mir genauso. Der Blick vom Holmenkollen war gigantisch und die Mitternachtssonne hatte was... (schwelg!) Am Holmenkollen habe ich die teuerste Schachtel Zigaretten meines Lebens gekauft. Umgerechnet 8,90 DM für als die Schachtel noch 4,- DM kostete (1984)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.