Zitat von dodo67 Ich war heute bei Wempe und nun ist die Orion Solar bei mir zu Hause; was für eine elegante Schönheit. Morgen führe ich sie zum ersten Mal aus. Für die Statistik: Nummer 52/100 ist vergeben.
Herzlichen Glückwunsch, Helmut!
Ich wünsche dir viel Freude an dieser Schönheit.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hallo Helmut, herzlich Willkommen aus dem Sauerland und einen besonderen Glückwunsch zur Orion Solar Nr. 52. Eine wunderschöne Uhr. Viel Freude damit. Bitte zeig' sie uns doch mal
Recht hast! Danke für den guten Rat.......... ......habe ich seit gestern!
Ich werd´wieder!;-)
Das will ich hoffen!! Die 23……….
Ich habe es einfach noch nicht verstanden...
OK! Auch wenn´s nicht hierher gehört.......: Helmut hat sich am 08.Dez.2011 um 18:11 registriert. Man nehme alle Zahlen und bildet die Quersumme: 8+2+1+1 +1+8+1+1 = 23 Ist bei meinem Registrierdatum genauso.......Zufall. Es passt auch nur, weil in unserem Forum der Monat im Wort (z.B.Dez.) erscheint.
UND ANDREAS!!! Du bist ebenfalls im Club der 23er....Deine Quersumme ergibt ebenfalls 23. UNGLAUBLICH!!! GLÜCKWUNSCH !!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.