Bis jetzt hatte ich mit Armbanduhren noch nicht viel zu tun; allerdings habe ich in den letzten Tagen meine erste Nomos (die Club) erworben und bin von der Uhr einfach begeistert (es war eine ziemlich spontane Entscheidung). In den nächsten Tagen hätte ich vielleicht die Möglichkeit noch eine Nomos Orion Solar zu ergattern (ich hoffe, noch zum ursprünglichen Preis); eine Frage an die Forums-Mitglieder: soll ich die Gelegenheit wahrnehmen? Was sind die Erfahrungen der Solar-BesitzerInnen mit Ihren Erwerbungen?
Hallo Helmut, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Club. Die Solar würde ich kaufen, die brauchst Du nicht aufziehen die tankt nur Sonne (Grins) Nein im ernst -die Orion ist eine super schicke Uhr Kaufennnnnnnnnn...........
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Der Faden dürfte ausreichend Lektüre bieten und zeigt die Begeisterung vieler Forumsmitglieder für die Solar. Deswegen von einem begeisterten Solarerwarter : Zuschlagen
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Alternativ solltest du dir natürlich auch die Polar anschauen. (Das musste jetzt von mir kommen! )
Herzlich Willkommen, Helmut! Bist hier genau richtig. Es gibt sogar noch die Möglichkeit, sich in einem eigens dafür vorgesehenen Bereich - nur für Member einsehbar - vorzustellen.
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
ich kann mich meinen Vorrednern (Schreibern) nur anschließen. Ansehen, anfassen, anlegen und entscheiden. Ich habe beide in den Händen und am Arm gehabt und habe ich gegen beide entschieden, da ich etwas anderes im Auge hatte.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Club und herzlich Willkommen im Club. Wir freuen uns auf Bilder deiner Club, denn Bilder sind hier das Salz in der Suppe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.