Wie gesagt, ich darf diese bis Ende Januar tragen und bekomme dann eine Neue Danke Herr Steinhart
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
och menno, so ein Ärger, aber dank Steinharts Kulanz zu verschmerzen, Kundenbindung nennt man das wohl ... Erfreu dich an ihr. Ich hoffe, die neue ist dann ohne Grat und ab.
Aah, sie ist endlich da Glückwunsch, Rene. Das ist eine der außergewöhnlichsten Uhren die ich kenne. Und dabei so wandelbar. Ich trage meine in der Freizeit sehr gerne. Was auch sehr schön ist: Trotz, dass "Steinhart" auf dem Blatt steht, ist das Design absolut eigenständig Viel Spaß mit der Apollon !
Zitat von MSBDein Glück! Bis zum Eintreffen der neuen Uhr wirst Du sicher aufwachen und erkennen, dass die Uhr nicht mehr als eine Luftnummer ist.
Erklär mal bitte, Mario...
Luftnummer? Meine Apollon ist bis ins kleinste Detail perfekt verarbeitet und das Wechseln von Lünette und Bändern mit dem mitgelieferten Werkzeug klappt reibungslos. Zig mal probiert.
Dass Rene eine Schraube "geschrottet" hat, ist Pech. Dann gibts halt ne neue...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.