Pünktlich zum Weihnachtsfest eingetroffen, ein MADDOG Band mit einer Schließe die man so nicht wiedersieht. Ich habe nach ein paar Tipps von Torsten (vielen Dank nochmals) mich entschieden bei Thies Wunder in Lübeck dieses Ammo Band nach meinen Vorstellungen fertigen zu lassen. Es wurde aus einer alten Schweizer Ersatzteil-Tasche aus dem 2WK hergestellt. Die Schließe( http://www.maddog-straps.com/de/schliess...en-muenzen.html) wurde mit einer alten Münze ausgelegt. Ein echtes Unikat! Die Bronze Lünette habe ich mit Essig und etwas Schwefelsäure künstlich altern lassen, so das eine Patina entsteht. Jetzt besitzt die Uhr diesen herrlichen Vintage Lok den ich so liebe. Hier noch ein paar Fotos. Ich wünsche Euch allen eine Frohe Weihnachten!
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
23122011238.jpg
23122011239.jpg
23122011240.jpg
23122011238.jpg
23122011239.jpg
23122011240.jpg
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
rschaefe
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0551.JPG
IMG_0552.JPG
IMG_0555.JPG
IMG_0551.JPG
IMG_0552.JPG
IMG_0555.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
rschaefe
IMG_0556.JPG
IMG_0557.JPG
IMG_0558.JPG
IMG_0556.JPG
IMG_0557.JPG
IMG_0558.JPG
rschaefe
IMG_0559.JPG
IMG_0560.JPG
IMG_0561.JPG
IMG_0559.JPG
IMG_0560.JPG
IMG_0561.JPG
rschaefe
IMG_0563.JPG
IMG_0564.JPG
IMG_0565.JPG
IMG_0563.JPG
IMG_0564.JPG
IMG_0565.JPG
Lieber Rene, erstmal Glückwunsch zur Apollon und dann zu dieser Genialen Verwandlung incl. dem aussergewöhnlichen Band
Mir ist der "Klopper" auch zu fett, positiv gemeint, aber so macht sie schon was daher
Tja, und das Schraubenproblem... mmhh, immer noch besser als ne Tango-Krone gegen ne Türschlenke zu donnern, wie bei mir Aber das wird ja auch bald Geschichte sein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.