insbesondere für die Bilder der Junghans - Neuheiten. Die Bogner-Serie ist wohl nur etwas für Sportler, aber die Meister-Modelle scheinen sich ja zum Dauerbrenner zu entwickeln. Wie halt im letzten Jahrhundert.
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Danke für die Bilder Jürgen. Bei Tutima wollte ich auch noch vorbeischauen, aber ich hatte mich dann so lange mit Herrn Pfeifer verplappert, dass die Messe dann schon zu war.
Ein Bild habe ich noch gefunden das zeigt, wer hier die neue Körperuhr von Madison präsentiert hat:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vielen Dank auch für Deinen Bericht und die Bilder. Die Meister Handaufzug wird immer interessanter. Den schalenförmig in das Ziffernblatt eingelassenen Sekundenzeiger finde ich besonders gelungen. Das Design ist wohl von den Totalisatoren der Meister Chronoscope übernommen. Ich bin gespannt, welches Werk in dem Teil ticken wird?
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Zitat von kwunder@ Die Meister Handaufzug wird immer interessanter. Den schalenförmig in das Ziffernblatt eingelassenen Sekundenzeiger finde ich besonders gelungen. Das Design ist wohl von den Totalisatoren der Meister Chronoscope übernommen. Ich bin gespannt, welches Werk in dem Teil ticken wird?
Gruß Karl-Heinz
Junghans nennt das Werk J815.1, ich gehe mal davon aus, dass es eine Junghans Version des ETA Peseux 7001 ist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesDanke für die Bilder Jürgen. Bei Tutima wollte ich auch noch vorbeischauen, aber ich hatte mich dann so lange mit Herrn Pfeifer verplappert, dass die Messe dann schon zu war.
Ein Bild habe ich noch gefunden das zeigt, wer hier die neue Körperuhr von Madison präsentiert hat:
Ich glaube, da sind die Zeiger schlecht gesetzt... ...bei der gelben Uhr...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.