Zitat von waltherpfalzdas See-Berg-Panorama ist aufgeklebt, alle anderen Ansichten sind echt......
Die sehen sehr echt aus... Wenn die Bogneruhren tatsächlich, wie das Banner meint, den Zeitgeist verkörpern, mache ich mir ernsthaft Sorgen um unsere Zeit
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Zitat von waltherpfalzdas See-Berg-Panorama ist aufgeklebt, alle anderen Ansichten sind echt......
Die sehen sehr echt aus... Wenn die Bogneruhren tatsächlich, wie das Banner meint, den Zeitgeist verkörpern, mache ich mir ernsthaft Sorgen um unsere Zeit
Antonius, ja die Fensterbeklebung war eindrucksvoll, hat richtig Spass gemacht das Panorama anzuschauen! Bogner ist inzwischen ein "gereifter Mann", hab ihn Sommer vorletzten Jahres auf einer Veranstaltung erlebt.
"Der Zeitgeist ist die Denk- und Fühlweise eines Zeitalters." Die Betonung liegt auf "alter". Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen...
Bogners Uhren von früher, die er schon damals über seinen Shop verkauft hat, haben mir noch nie gefallen.
Der Inhaber von Borgward Uhren ist übrigens der frühere Produktionsleiter der Fa. Schätzle (die machen die Zifferblätter für NOMOS) und er stellt natürlich die Borgward Zifferblätter selbst her. Außerdem arbeitet ein ehemaliger NOMOS Mitarbeiter bei ihm in der Uhremmontage.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.