Zitat von RotweingenießerEs kann nicht sein, dass wir alle einfach kriminalisiert werden, nur weil wir über einen Internetanschluss verfügen.
Das gilt bei weitem nicht nur für das Internet.
Bankgeheimnis, Vorratsdatenspeicherung, Telefonüberwachung, Bundestrojaner, Aufzeichnung internationaler Geldtransaktionen - die Liste lässt sich weit fortführen. Vieles davon unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung o.ä.. Gerne hört man dazu so was wie: "Wer nichts zu verdecken hat, dem kann es doch egal sein."
Ich sehe es genau anders: Wer nichts zu verdecken hat, kann, darf und soll auch erst recht nicht irgendwie überwacht werden.
Ich finde, die immer weiter zunehmende Einschränkung von Freiheitsrechten zum K..... .
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich schließe mich der Mehrheitsmeinung hier an. Ich halte von ACTA gar nix, bin froh, daß Deutschland nicht unterschrieben hat und.. ich habe kein Facebook-Profil und werde mir auch keines zulegen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.