Jasper, Paderborn mit Ludwig neomatik weiß & Ludwig neomatik Brause. Sorry wegen der miesen Qualität, konnte auf dem Handy nicht erkennen, dass es so überbelichtet ist
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Leider macht mein Handy keine Bilder mehr, die ich hier einstellen könnte, aber entweder hat Wempe Frankfurt Zeil den Keller aufgeräumt oder ich leide unter Wahnvorstellungen.
Jedenfalls hab ich da gerade eine Tangente Nissing 1774°C im Schaufenster liegen gesehen.
Vielleicht ist es wie bei der Ludwig Oberlehrer, dass im ersten Anlauf nicht alle Exemplare verkauft wurden?
Bei Lepple in Esslingen gibt es aktuell 20% Rabatt auf alle vorrätigen NOMOS Golduhren. Wer sich also den Traum von einer Lambda tiefblau erfüllen will, hier wäre eine Gelegenheit ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.