Auf Instagram gibt es diesen Countdown von NOMOS. Der deutet darauf hin, dass es am Dienstag was Neues von NOMOS geben wird. Was kann das wohl sein?
In den letzten Tagen gäbe es von NOMOS immer wieder Bilder von der Zürich und deren Designdetails auf Facebook und Instagram, kommt also vielleicht eine Zürich neomatik? Was dagegen spricht ist, dass die Zürich ja ein recht großes markantes Gehäuse hat, da müsste man nicht unbedingt dieses flache Werk einbauen, man hätte dann viel Luft im Gehäuse, und die Zürich flacher machen kann ich mir nicht vorstellen, dadurch würde sie ja ihren Charakter verlieren.
Aber vielleicht ist es ja auch ein Hinweis, dass die Vorstellung am Dienstag ist. NOMOS redet ja immer vom "Tangente Tuesday", damit wollen sie sich wohl in dem Kult um den "Speedytuesday" sonnen? Also kommt vielleicht eine neuen Tangente? Aber eigentlich ist das Portfolio bei der Tangente recht komplett, ich kann mit nicht vorstellen, was da noch kommen könnte?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo, vielleicht die 1281ste Ausführung einer bereits bekannten Uhr. Meine nächste Nomos wäre ein Schaltrad-Chronograph, alles andere weckt nicht mein Interesse. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdorn im Beitrag #2Hallo, vielleicht die 1281ste Ausführung einer bereits bekannten Uhr. Meine nächste Nomos wäre ein Schaltrad-Chronograph, alles andere weckt nicht mein Interesse. Viele Grüße Karsten
Eine etwas klassischere Nomos mit Schaltrad. Das wäre toll, würde ich sofort bestellen. Die Kenntnisse und Technik haben sie auf jeden Fall
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CD0E8612-4093-461C-A162-C
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ne Zürich mit riesen Löchern im Band ? Erlaubt ist was gefällt. Allerdings werden diese Bänder lieber an Sportuhren verwendet (für Rallye-Fahrer wie es bspw. UNION mehrfach an ihren Modellen zeigt.) Autobahn !
Im Moment sind Facebook und Instagram down. Mal sehen, ob NOMOS das neue Modell dann wie geplant morgen launchen kann da man sich ja wohl voll auf diese Kanäle für die Vorstellung konzentriert.
Schön. Optisch gelungen ! Nicht meins - aber gut gemacht. Bis auf die Spange ! Ich hasse diese Art von "Band". Weder stramm noch leger getragen sind sie lästig.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.