Gerhard, das Nachtbild ist der Wahnsinn. Die Terranaut habe ich bei Mühle im vergangenen Jahr eingehend betrachtet, kann aber nicht wirklich sagen, ob sie mir gefällt. Wenn ich natürlich dieses Bild sehe, dann bin ich begeistert.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Mal eine ganz andere Uhr an Deinem Handgelenk, Gerhard.
Ich tue mich mit den ganz schwarzen Uhren noch etwas schwer. Aber vielleicht geht es mir wie Martin, dass ich mich mit der Zeit auch auf die Uhr "einsehe".
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Terranaut.
Und das Nachtbild ist Dir ausgesprochen gut gelungen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Glückwunsch Gerhard Die Farbkombi erinnert mich an meine verflossenen Steinhart Nav B Chrono. Schöne Uhr, obgleich etwas mehr SL der Uhr vielleicht besser gestanden hätte. Der Nightshot ist klasse
Viel Spaß mit der Mühle.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Tolles Leucht-Foto! Und auch die Maße der Uhr sind sehr manierlich. Versprechen mit 40mm Durchmesser und 10mm Höhe eine gute Tragbarkeit. Meine Wahl wäre vermutlich zugunsten der Sinn ausgefallen, aber wir haben wohl auch verschieden starke Handgelenke...
Was für ein Band ist montiert? Wie sieht es aus? Es werden sicherlich noch Bilder folgen, vor allem bei Tageslicht, auf denen das "Gesamtkunstwerk" besser zu sehen ist.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.