Auch von mir Glückwunsch zur Terranaut. Das Thema "Old Radium Superluminova" ist ja im Moment sehr angesagt, ich habe mir auch gerade eine Uhr mit ähnlichem Design bestellt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glückwunsch zur Mühle! Die steht für mich so richtig für die Generation "Thilo". Die grossen Ziffern, schwarz tegimentiertes Gehäuse, die Luminova-Farbe: moderner, bereit stärker zu polarisieren. Schön dass da nix angeschnitten ist. Ich persönlich bin von scharzen Gehäusen wieder abgekommen.
Vielen Dank für die Glückwünsche, mit soviel Zuspruch habe ich garnicht gerechnet.
Eigentlich wollte ich heute ein paar Tageslicht-Fotos zeigen, aber die sind nicht gelungen. Ich habe es dann nochmal "im Studio" probiert und beide Seiten abgelichtet. Schuldig war ich ja noch ein Foto vom Werk.
Dann auch nochmal ein Bild von der Uhr als Ganzes mit Band. Hier würde ich gerne mal schauen, ob ich da nicht was farblich passendes finde.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.