Sie haben uns Steine in den Weg gelegt mit der roten 12. Wir (ja, ich) haben keine Lust gehabt unter den Bedingungen eine rote 12 zu realisieren. Nomos hatte Gründe die historisch wichtige 12 nicht an 12 Verrückte zu vergeben. Jetzt können Sie 100 verkaufen.
Habe die Uhr letzte Woche auf einem Foto eines Journals gesehen. Leider weiß ich nicht mehr welches das war. Oben rote 12 und unten auf dem ZB stand der Name der Ärzteorganisation.
Ich habe bei NOMOS nachgefragt. Es gibt ein Sondermodell "Ärzte ohne Grenzen" Dieses wird allerdings erst am 1. März offiziell vorgestellt. Dann werde ich auch entsprechende Infos von NOMOS zur Uhr erhalten und sie hier vorstellen können.
Ich frag mich jetzt nur, ob das Modell was mit der NOMOS Ankündigung zur Baselworld "Wir verschieben Grenzen." zu tun hat
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sie haben uns Steine in den Weg gelegt mit der roten 12. Wir (ja, ich) haben keine Lust gehabt unter den Bedingungen eine rote 12 zu realisieren. Nomos hatte Gründe die historisch wichtige 12 nicht an 12 Verrückte zu vergeben. Jetzt können Sie 100 verkaufen.
Jörg
Bin ich voll bei Dir Jörg!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.