Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche. Die Speedy ist eine klasse Uhr. Ein Klassiker eben und sie trägt sich wunderbar!
Zitat von bratsche Habe ich das jetzt richtig vertstanden: Die Speedy kam anstelle der Ex I ? Oder kommt die auch noch? Oderwieoderwas?
Martin, ich kann die sagen, dass die Speedy für die EX I kam, aber im Laufe der Woche noch eine anderen Klassiker kommt. Auf den freue ich mich auch schon sehr.
Zitat von hanickStand die eigentlich auch auf Deiner veröffentlichten Favouritenliste!?
Nein Thomas, sie stand nicht auf der Liste und auch mein anderen Neuzugang stand nicht auf der Liste. Aber Versuchungen sollte man nachgehen.
Zitat von Gandalf Du hast Dich also doch für die Hesalit/Stahlbodenvariante entschieden!!
Na…..auch gut!!
Eine Speedy geht auch so!!
Aber: lass bloß die Finger von diesem Biene Maya Band!!!!!!
Was bedeutet: "Na ... auch gut"?
Biene Maja fand ich als Kind auch Klasse. warum also nicht an der Speedy
Zitat von skybeyerEine wunderbare Uhr, die an deinem Arm hervorragend aussieht
Viele Spass damit und hoffentlich bis bald
Peter.
Peter, dass müssen wir machen. Spätestens wenn der andere Klassiker gelandet ist!!!
Zitat von J.F.R.Michael, auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch
(Mindestens) eine Speedy gehört in jeden Haushalt
Vg, Jürgen
Dir noch einmal vielen Dank für den Tipp! Ja, deiner Aussage schließe ich mich an.
Michael
PS: Wir können jetzt gerne eine Speedy Faden eröffnen!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.