Zitat von michaelfrankeZitat von hanickStand die eigentlich auch auf Deiner veröffentlichten Favouritenliste!?Nein Thomas, sie stand nicht auf der Liste und auch mein anderen Neuzugang stand nicht auf der Liste. Aber Versuchungen sollte man nachgehen.
Zitat von hanickStand die eigentlich auch auf Deiner veröffentlichten Favouritenliste!?
Nein Thomas, sie stand nicht auf der Liste und auch mein anderen Neuzugang stand nicht auf der Liste. Aber Versuchungen sollte man nachgehen.
Na, da bin ich gespannt! Wann in etwa kommt sie denn?
Aah, die Spannung wird hochgehalten. Hoffentlich geht mir das Popcorn nicht aus
Torsten, ich denke in den nächsten Tagen kannst du wieder das Popcorn rausholen.Ich tippe auf Mittwoch, dann gibt es einen weiteren Klassiker!Michael
Zitat von michaelfrankeWas bedeutet: "Na ... auch gut"?Biene Maja fand ich als Kind auch Klasse. warum also nicht an der Speedy
Das bedeutet, das ich die Version mit Saphirglasboden gewählt hätte (ohne Kunststoffbauteile)Und: bitte keine 2 farbiges Natostrap……. bitte nicht!!
Zitat von michaelfrankeTorsten, ich denke in den nächsten Tagen kannst du wieder das Popcorn rausholen.Ich tippe auf Mittwoch, dann gibt es einen weiteren Klassiker!Michael
Fein, fein, Michael. Bin gespannt
Ok, wir müssen morgen eh' einkaufen, dann bringen wir mal 'ne Tüte Popcorn mit
Wir warten……..
Für das Popcorn bin ich nicht zuständig, aber der Schampus zum Anstoßen steht bereit
Es ist Mittwoch!
So, wir sind vom Einkauf zurück. Und was sehe ich? Nix