... denn nachdem ich mich von einigen Uhren getrennt habe und zurzeit nur noch die Seamaster und das Glühwürmchen in der Box liegen, kommt wieder ein dazu.
Eigentlich habe ich ja eine EX I im Auge gehabt und bin Dank J.F.R an einer sehr netten und angenehmen Verkäufer geraten. Die EX I war da und der Preis war heiß und dann kam alles anders. Mehr dazu in vielleicht ein paar Tagen. Trotzdem habe ich bei dem netten Herrn eingekauft und so ist nach eingehender Beratung die Speedy zu mir gewandert. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei J.F.R. und Skybeyer für die Tipps und die Beratung bedanken.
Warum? Ich finde sie ist eine sehr gute Bereicherung zu meiner Seamaster, ist an Leder-, Stahl- und Natoband tragbar und so zu vielen Anlässen ein idealer Begleiter. Das Nato Miene Maja Band hat mich sofort in den Bann gezogen. Mal sehn.
Da es gestern nur ein schnelles Foto gab, welches ich im Büro gemacht habe, heute mehr. Verpackung erspare ich mir, ich denke das liegt auch im Interesse des Betrachters Also bitte, Fotos:
Glückwunsch zur Speedy! Doch eine Speedy ist nicht genug!
Eigentlich sollte man die Speedy mit Plastikglas und Stahlboden, ausserdem eine Speedy ohne Professional und mit Broad Arrow Zeigern, sowie eine Speedy mit Lederband und Glasboden haben... meine ich...
Zitat von waltherpfalzGlückwunsch zur Speedy! Doch eine Speedy ist nicht genug!
Eigentlich sollte man die Speedy mit Plastikglas und Stahlboden, ausserdem eine Speedy ohne Professional und mit Broad Arrow Zeigern, sowie eine Speedy mit Lederband und Glasboden haben... meine ich...
Viele Grüße! WaltherPfalz
Du verstehst es wirklich einen anzustacheln, Jürgen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.