Eigentlich wollte ich sie euch gar nicht zeigen aber auf besonderem Wunsch
Da sie doch sehr schnell auf die Helson Shark Diver folgte , wollte ich euch nicht schon wieder mit einem weiteren Diver "belästigen". Ich habe aber etwas aufgeräumt in meiner Sammlung und 2 Uhren mussten gehen. Tja, und was macht man dann Man kauft wieder eine Uhr
Uhren zu kaufen und euch nicht zu zeigen macht aber auch nur halb so viel Spaß, deshalb also hier meine neue
BOSCHETT Cave Dweller 2.
Schon wieder ein Diver? Schon wieder so eine unbekannte Marke? Schon wieder so ein Stahlklopper? Ja, ja, und ja !
Ich mag außergewöhnliche Uhren, die man nicht an jeder Ecke sieht. Und, dass ich bei sportlichen Uhren Taucheruhren bevorzuge, hatte ich bereits erwähnt.
Die Boschett Cave Dweller 2 wird von Keith Boschetti aus New York vertrieben. Eine kleine Uhrenschmiede, welche ähnlich wie Helson Uhren in Kleinserie produziert. Von der Cave Dweller gibt es insgesamt 200 Stück verteilt auf 8 verschiedene Blattfarben / Lünettenvarianten.
Ausgestattet ist sie mit verschraubter Krone, entspiegeltem Saphirglas, reichlich Superluminova (blau), Stahlband mit Tauchverlängerung und einer Wasserdichtigkeit bis 1.000 m. Angetrieben wird sie durch ein Miyota 8215.
Trotz der beachtlichen Abmessungen von 44 mm Durchmesser und 16,5 mm Höhe trägt sie sich sehr komfortabel und wirkt dabei von der Größe eher wie die Helson Shark Diver 42. Selbst auf meinem Spargelarm wirkt sie nicht zu groß.
Das Stahlband ist übrigens das beste Band was ich seit Langem gesehen habe. Schließe mit 4 seitlichen Drückern inkl. mehrstufiger Tauchverängerung (wenn man´s denn braucht ). Wirklich sehr innovativ.
Zitat von brunemto Uhren zu kaufen und euch nicht zu zeigen macht aber auch nur halb so viel Spaß, ...
...
Ich mag außergewöhnliche Uhren, die man nicht an jeder Ecke sieht.
Und das ist gut so! Mach bitte weiter!
Ein Tipp an alle fürs Bilder-Einstellen: Wenn es denn mehrere sind, dann lasst doch mindestens eine Leerzeile zwischen den Links, dann kleben die Bilder nicht so aneinander und stehen besser für sich da. Ist m.E. viel angenehmer anzuschauen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Stück und viel Freude an ihm.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche Ein Tipp an alle fürs Bilder-Einstellen: Wenn es denn mehrere sind, dann lasst doch mindestens eine Leerzeile zwischen den Links, dann kleben die Bilder nicht so aneinander und stehen besser für sich da. Ist m.E. viel angenehmer anzuschauen.
Danke für den Tipp, Martin. Habe es gerade geändert.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Gefällt mir in Deiner Sammlung wirklich sehr gut. Herzlichen Glückwunsch. Danke auch für Deine ausführlichen Informationen rund um diese Uhr. Das finde ich an Deinen Neuvorstellungen immer besonders gut - nicht nur Bilder gucken, sondern richtig viel Input. Danke auch dafür und bitte immer wieder weiter so.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.