Vielen Dank für die Wünsche und vielen Dank an Jürgen für die klasse Uhr und die reibungslose Abwicklung. Ein sehr schönes Stück habe ich jetzt am Arm und ich freue mich.
M steht für die bereits für Martin bezogene M in der 14060M, welches aber auch bei Michael ganz gut passt.
Es ist meine erste Krone und ich muss sagen, die Beschreibungen und Erfahrungen von anderen Trägern stimmen. Sie liegt perfekt am Arm. Sehr gute Ablesbarkeit. Nicht sofort als Rolex zuerkennen. Ideal zum Anzug und zur Jeans.
Zitat von eblikon Was das zur Folge haben könnte ist den meisten ja bewußt
Würde gerne mehr Fotos sehen
Gerne bekommst du mehr Fotos auch von mir, aber ich übernehme keine Rechnungen für spontane Käufe!
Zitat von bratsche
Zitat von NomossolarWoher weiß Martin immer soviel/bescheid ????? Es wird mir wohl ein Rätsel bleiben
Des Rätsels einfache Lösung: Ich bin halt der Rolex-Insider schlechthin!
Martin als Insider benötigt auch eine Krone, dann wäre er vielleicht fertig, aber wer weiß das schon und er kann direkt berichten!
Zitat von GandalfJetzt hast Du schon mindestens 3 Klassiker in der Sammlung!!
Irgendwie haben es dir Klassiker mir angetan. Deiner Aussage entnehme ich, dass du das Glühwürmchen auch als Klassiker ansiehst?!?
Ich denke auch, dass die 14060 kaum als Rolex zu erkennen ist. Alle Vollgold Modelle schon eher, auch alle, die eine Lupe tragen, sind als Rolex zu erkennen. Aber ohne Datum sind die Dinger - für Rolex Verhältnisse - sehr zurückhaltend.
Auf meine Dweller hat mich noch nie jemand angesprochen, auf die Pepsi schon, auf meine damalige 1970er DJ andauernd.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.