Ich konnte bei der Vorstellung meiner Speedy noch nicht alles schreiben, ansonsten hätte ich zuviel preisgegeben zu diesem Klassiker, der jetzt bei mir einzieht.
Das ich mich für die Speedy und gegen die EX I entschieden habe, hat ja auch tiefere Beweggründe gehabt. Auf der Suche nach der EX I habe ich mir auch diesen Klassiker näher angeschaut. Ich habe mir Rat bei zwei Mitgliedern geholt und beide haben mir auch andere Uhren vorgestellt. Dann kam ich ins grübeln- Habe mich noch einmal besonders mit der EX I und diesem Klassiker beschäftigt. Plötzlich kam ein Faden hier auf, in dem "Sabber" Bilder gezeigt wurden und auch diese Uhr wurde gezeigt. Ich war fasziniert und habe mich daher für den Klassiker und daher auch gegen die EX I und für die Speedy entschieden.
Dann ging alles ganz schnell. Ein langes und sehr angenehmes Gespräch über Uhren und andere Dinge haben gestimmt. Der Preis auch. Die Lieferung per Luftpost aus München nach Berlin hat auch super geklappt und heute dann Abholung im Krankenhaus.
Nun ist sie da bei mir und ich bin absolut glücklich und überwältigt.
Ich habe den Rat von Gandalf befolgt, bin eher aus dem Büro raus und zuhause angekommen schnell ein paar Bilder gemacht. Dann kam die Kinder und Papa wurde in Beschlag genommen, denn es kommt selten vor das Papa zu hause ist, wenn die beiden in der Kita sind. Daher erst jetzt die Bilder. Ich bitte die 4 Uhr Bilder nicht als Verkaufbilder werten. Diese Schönheit bleibt bei mir.
Ich konnte es mir vor ein paar Monaten nicht vorstellen, dass es so schnell gehen würde. Jetzt ist meine erste Krone bei mir und ich finde, sie passt zu mir.
Ich bin noch nicht ganz fertig, aber ich komme dem Gefühl näher!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.