... das Band war in meinem reichen Bänderbestand (25€) - hab's nur mal versuchen wollen ist aber schon wieder weg. Ich dachte mir, wenns passt könnte es die Wasserdichtheit sinnvoll unterstützen - so bringen mir die 10bar ja eigentlich nichts. Auch wenn das Pferd wiederstandsfähig ist gehe ich damit nicht in die Dusche oder in den Pool. Hat da von Euch jemand eine andere Lösung? Lg Karl
Das Geflecht geht gar nicht, gut, dass Du es eingesehen hast.
Die 10bar Dichtigkeit brauchst Du nicht nur zum schwimmen, schnorcheln oder duschen, sie sind auch ein gutes Gefühl im jahrelangen und tagtäglichen Umgang mit der Uhr.
Meine alten GMT Master Uhren (16710 und 16750) waren auch bis 100m dicht, aber ins wasser bin ich nur seltenst bis gar nicht damit. Und die hatten ein Stahlband dran
Zu einer Nomos passt imho nur das Shell. Es gibt für mich keine Veranlassung mit einer solchen zu Duschen oder zu Schwimmen, dafür gibt es andere Uhren.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.