... also das Spalten hat nicht so wirklich funktioniert (wollte ich auch nicht wirklich - eher eure Meinung hören). Aber da ich noch so viele Bänder auf Lage habe - hier noch ein weiterer Versuch:
An den Farben des Hemdes und der Hand merkt man aber, dass die Farben in den beiden Versionen unterschiedlich dargestellt werden. Da änderte sich möglicherweise der Weißabgleich. Macht das in der Bewertung vielleicht auch etwas aus?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
... die unterschiedlichen Farben stammen nur vom Filter der Camera. Das Band ist Cognak (also das erste Bild) - wieder einmal ein Alligator von IlCintorino. L.G. Karl
Nachtrag: da das Muster der Bänder gleich ist, bin ich fast geneigt anzunehmen, daß es sich um ein und dasselbe Band in verschiedene Beleuchtungssituationen handelt... Wie dem auch sei, mit hellbraun gefällt's mir, mit dunkelbraun nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.