Zitat von brunemtoHätte ich nicht gedacht, ich finde beide Variante ganz gut. Es muss doch nicht immer Cordovan sein...
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es hier keine 2 Varianten an Bändern sondern nur 2 Versionen an Bildern resp. Farbgebungen der Kamera.
Mir gefällt die Club an diesem Band sehr gut. Lass es mal so und zeig sie öfters!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von brunemtoHätte ich nicht gedacht, ich finde beide Variante ganz gut. Es muss doch nicht immer Cordovan sein...
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es hier keine 2 Varianten an Bändern sondern nur 2 Versionen an Bildern resp. Farbgebungen der Kamera.
Mir gefällt die Club an diesem Band sehr gut. Lass es mal so und zeig sie öfters!
Danke für die Aufklärung, Martin. Die Fotos sind von der Fargebung her so unterschiedlich, dass ich gedacht habe, es handele sich um ein helles und ein dunkles Kroko...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.