Yessss, da ist sie. Herzlichen Glückwunsch Jürgen.
Zur Uhr wurde eigentlich schon alles gesagt. Sie ist groß, wuchtig und schwer, aber sie dürfte nicht kleiner sein. Die 45 mm trgen sich gut und sie sind auch nicht zu groß. Am Stahlband wirkt sie deutlich dominanter als am Stoffband, nicht zuletzt deshalb fiel auch meine Wahl auf das Stoffband. Richtig ist auch, dass die FF eigentlich eine recht einfache Uhr ist, na ja, das Werk ist nicht wirklich "einfach", aber mehr als Drei-Zeiger-Datum ist es auch nicht. Trotzdem ist sie "besonders". Die Optik und die Haptik sind für mich herausragend. Die Lünette, deren Beschriftung, usw. usw., alles in höchster Perfektion gemacht.
Auch mich interessiert sonst keine Blancpain, die FF allerdings ist für mich state of the art.
Du wirst die Uhr genau so mögen wie ich. Viel Freude damit,
Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Gratuliere, eine edlere und schönere Taucheruhr kenne ich nicht.
Bei mir steht auch noch eine richtig große Taucheruhr auf der Einkaufsliste: Ich hab mich in die IWC Aquatimer 2000 verliebt. Muss aber bis nächstes Jahr warten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.