@waltherpfalz Klasse Uhr, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Nun auch für mich die doppelte Chance, das Teil einmal live zu sehen. Wann bist Du mal wieder in der Heimat?
Zitat von TSIDGoogeln ist wirklich unfassbar schwer, nicht wahr?
Grammar Nazi reicht dir wohl nicht mehr? Danke für deine Suche, aber side-by-side samt Kommentar eines geschätzten Forumsmitglieds war mein Wunsch und Intention meines Beitrags.
Bei Dir wird die Meßlatte einfach höher gehängt mein Freund.
Und nenn mich mit keinem Wort Nazi, okay? Auch nicht in Verbindung mit anderen Worten. Bitte.
Zitat von TSIDGoogeln ist wirklich unfassbar schwer, nicht wahr?
Grammar Nazi reicht dir wohl nicht mehr? Danke für deine Suche, aber side-by-side samt Kommentar eines geschätzten Forumsmitglieds war mein Wunsch und Intention meines Beitrags.
Bei Dir wird die Meßlatte einfach höher gehängt mein Freund.
Und nenn mich mit keinem Wort Nazi, okay? Auch nicht in Verbindung mit anderen Worten. Bitte.
Gebongt!!! Und nun wieder lieb sein, okay? Aber ich versteh dich, wenn man keine Uhr der genannten Marken besitzt, muss man halt googlen, sollte ich auch
Zitat von kwipJa, sorry, es ist Montagfrüh ... klassische Überreaktion :) Und nun weitergoogeln, die Woche ist kurz
kwip, das geht hier gar nicht! In anderen Foren würde das zur sofortigen, mindestens vorübergehenden Sperrung führen.
WaltherPfalz
Wie jetzt, was jetzt, Kai sperren? Warum? Jürgen, das war alles nur Spaß, ich denke Kai und ich verstehen uns. Und falls du "Grammar Nazi" meinst, hat das nichts mit brauner Farbe zu tun. Man kann sich empören, muss man aber nicht.
Zitat von kwipJa, sorry, es ist Montagfrüh ... klassische Überreaktion :) Und nun weitergoogeln, die Woche ist kurz
kwip, das geht hier gar nicht! In anderen Foren würde das zur sofortigen, mindestens vorübergehenden Sperrung führen.
WaltherPfalz
Wie jetzt, was jetzt, Kai sperren? Warum? Jürgen, das war alles nur Spaß, ich denke Kai und ich verstehen uns. Und falls du "Grammar Nazi" meinst, hat das nichts mit brauner Farbe zu tun. Man kann sich empören, muss man aber nicht.
Ich meinte eigentlich Dich sperren, wegen dieser Titulierung, die in einem deutschen Forum nach meiner Ansicht nix zu suchen hat. Mir ist bewusst, dass die Amerikaner das anders und inflationär benutzen. Du hast das aber auch nun klar gestellt und damit ists für mich auch wieder gut.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.