Nochmals vielen Dank für eure positiven Kommentare.
Nomos hat mit der Weltzeit ein qualitativ hochwertiges Uhrwerk entwickelt und in einem schönen, schlichten und als "NOMOS" erkennbaren Gehäuse plaziert.
Ich hoffe das Nomos diesen "ihren" eigenständigen Weg weitergeht und nur selektiv das Produktportfolio ergänzt. Massenware und alle paar Monate neu erscheinende Modelle mit überzogenen und nicht mehr gerechtfertigten Preiserhöhungen anderer Uhrenproduzenten haben mich verprellt und zu der "Manufraktur NOMOS" geführt.
Ich brauche keine exotische Materialien, immer mehr Komplikationen und Limitierungen um von einem Uhrenmodell begeistert zu werden. WENIGER ist MEHR und das bei sehr guter Qualtät, was ich bei Nomos und mit der "Zürich" nun gefunden habe.
Mein Appell an NOMOS: Bleiben Sie auf diesem Weg. Die vielen Auszeichnungen der letzten Monate sind ein deutlichen Zeichen ihrer Kunden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
P.S.: das müsste zur Zeit die einzige Zürich Weltzeit im Forum sein, da Franz seine verkauft hat!
nicht ganz die Einzige. Diese hier war eine Testuhr, mit netten Sonnensymbölchen für die jeweilige Sommerzeit. Wenn die denn auch gilt. Sie läuft sehr gut und ist auch schon etwas "herumgekommen..."
viel Freude am und mit dem guten Stück wünscht emjott
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.