Da bin ich jetzt froh, dass ich nicht der einzige bin. Eigentlich kaum zu glauben, dass es nicht mehr sind. Heute in Glashütte - siehe meine Mitteilung in der Rubrik "nomos news"- wurde ich in der Werksverkaufsstelle und nach einem Blick auf meinen Arm mit den Worten begrüßt ...ah, einer unserer Weltzeitträger...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Meine Tasse Tee ist sie jedoch nicht - nicht ohne Datum.
Dir aber viel Freude damit.
...vielen Dank!
Datum ist für mich bei einem Uhrenmodell nicht so wichtig. Den richtigen Tag bekomme ich permanent auf dem Handy und vom Terminkalender mitgeteilt und das reicht mir persönlich.
Ansonsten finde ich Ziffernblätter ohne Komplikationen -mit Ausnahme der Zeitzonenanzeige (für mich eine wichtige Sache)- stimmiger, dass ist aber wie gesagt, eine reine Geschmacksfrage.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Meine Tasse Tee ist sie jedoch nicht - nicht ohne Datum.
Dir aber viel Freude damit.
Ich schließe mich gerne Kai an. Ohne Datum tue ich mich mit meinen Uhren auch eher schwer.
Dennoch wünsche ich Dir, Norbert, viel Freude an der Zürich Weltzeit.
Zitat von brunemto(ja ja, ich weiß, das sagt gerade der Richtige, so ganz ohne Nomos im Bestand derzeit... )
Torsten, daran kannst Du etwas ändern. Ich verstehe sowieso nicht, warum Du nicht eine Nomos behalten hast. Die Gangreserve war doch ein sehr schönes Exemplar.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.