So war und ist das hier im Hause auch. Allerdings hat meine Chefin eine schöne Wendung gemacht. Das Zielobjekt war einmal eine kleine 33er Nomos. Auch die hier gezeigte Sybaris wäre bestimmt ebenso interessant gewesen. Ich drängte dann zur Anprobe und am Ende war es keine Nomos sondern eine 26er Rolex die ihr zusagte.
Aber ich darf solch eine Uhr nicht kaufen. Ihr ist's nicht ganz wohl mit solch einer Uhr am Arm ...
Martin, hast Du Deine Frau überzeugen müssen? Hast Du sie angesteckt?
Zitat von MSB Martin, hast Du Deine Frau überzeugen müssen? Hast Du sie angesteckt?
Na ja, Kai hat nicht so ganz unrecht. Sie hat durchaus schon bei unseren Treffen mit reingeschnuppert... Insofern trifft auch die Aussage von Jürgen zu:
Zitat von J.F.R.Meine hat durch Beobachtung "gelernt"
Bis zu dem Zeitpunkt, dass ich meine Argus und kurze Zeit später sie "ihre" Hochzeitsuhr bekam, waren nur Fossil & Co. ihre Begleiter. Die hochwertigen Uhren waren weit entfernt von ihrem Denken...
Jedoch war Überzeugungsarbeit nicht zu leisten. Sie hat als Grafikerin ein Faible für schöne Dinge und (kunst-)handwerklich sehr gut gemachte Sachen.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Plötzlich ist dieser interessante Faden oben, den ich vorher nicht gesehen! Tschuldigung Martin. Dir und Deiner Frau weiterhin viel Spass in Eurer Ehe und viel Freude mit allen Euren Uhren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.