Einen wunderschönen Neuzugang habe ich zu vermelden. Oder besser gesagt: Wir. Oder noch besser gesagt: Meine Frau.
Denn in den letzten Tagen hielt Einzug eine neue Rainer Brand.
Es handelt sich um das bisherige RB Damenmodell Sybaris. Kurz bevor sie überhaupt nicht mehr zu haben ist sollte diese schöne Damenuhr unseren Bestand an RB Uhren erweitern.
Durchmesser 30 mm Höhe 8 mm ETA 2000 Wasserdichtigkeit bis 3 atu gebläute Zeiger, Sichtboden, Saphirglas
Als Band hat sich meine Frau für ein dunkelbraunes Alligatorband entschieden.
Na, kommt die 12 bekannt vor? Eben wie die der Panama:
Größenvergleich:
Eine wunderbare Ergänzung zu ihrer RB Pezzo, welche zusammen mit meiner Argus vor 3 Jahren unser horologisches Hochzeitspärchen bildete:
Beide mit gleichem Innenleben: ETA 2000, modifiziert (lt. Homepage; worin die Modifikation besteht kann ich leider nicht sagen...)
Meine Frau ist sehr glücklich mit der Uhr. Und ich mit meiner Frau. Schöner Hochzeitstag!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Hochzeitstag und Neuzugang.
Wir haben sie Sybaris bei Rentmeister im Schaufenster ausgiebig bewundert, wie alle Uhren von RB einfach wunderschön. Genießt einfach jeden Blick auf ein wunderschönes Uhrenpaar.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Ich konnte bei meinem Ausflaug nach Mainz gestern zum ersten Mal Rainer Brand Damenuhren im Schaufenster sehen. Mir fällt nur ein Wort ein: entzückend!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.