Ramos konnte nichts dafür. An den Ball muss er ran, dass der dann reingeht ist in der Tat Pech.
Alles in allem hat Berlin meiner Meinung nach den Abstieg verdient. Die Saison war einfach zu schlecht - spielerisch, aber auch im Hintergrund (Trainerwechsel usw.).
Für Düsseldorf freut es mich sehr. Der Norbert Meier hat da echt was bewegt.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Ramos konnte nichts dafür. An den Ball muss er ran, dass der dann reingeht ist in der Tat Pech.
Alles in allem hat Berlin meiner Meinung nach den Abstieg verdient. Die Saison war einfach zu schlecht - spielerisch, aber auch im Hintergrund (Trainerwechsel usw.).
Für Düsseldorf freut es mich sehr. Der Norbert Meier hat da echt was bewegt.
Gebe dir in jedem Punkt recht, Jürgen! Übrigens ist auch Torhüter Kraft m.E. schuldlos an dem Gegentor, denn er musste ebenso damit rechnen, dass es einen Pass vors Tor gibt. Ein Tor, das eben einfach passiert, das toll herausgespielt war und abgeschlossen wurde. Und seine Parade gegen Ende des Spiels war einfach super. Da zeigte er seine ganze Klasse, den hält nicht jeder! Wer weiß, wie sehr man sich noch deshalb bei ihm bedanken wird. Ich fand die Worte von Mehmet Scholl klasse. Er hat deutlich gemacht, dass die eine Mannschaft nicht wirklich besser oder schlechter war als die andere oder Fehler gemacht hat, sondern mit diesem Ausgleich der psychologische Moment den Ausschlag gegeben hat: Selbstbewußtsein steigt bei dem einen und verlässt den anderen.
Herha ist einer der Clubs, wo immer Unruhe ist. Ähnlich wie Köln. Aber irgendwie hänge ich an Hertha und möchte, dass sie nächste Saison 'ne neue Chance haben. Außerdem mag ich Rehagel, auch wenn der nicht weitermacht. Und die Hauptstadt sollte vertreten sein. Aber was sind das schon für Gründe. Bin halt ein Nostalgiker. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Die Düsseldorfer haben ne tolle Saison gespielt, auch wenn sie in de Rückrunde nachgelassen haben. Wie gesagt: Aufstieg wäre ebenso verdient.
Soweit mein Statement.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von der_magische Wer außer Zieler bleibt noch Zuhause?
Ich tippe auf einen der Benders, Rolfes und Draxler oder Gündogan. Wenn ich es zu entscheiden hätte wären es Zieler, Boateng, Rolfes und Gündogan. Und Helmes wäre statt Cacao dabei.
Bender und Draxler - da hast du ja zumindest 50% richtig getippt.
Ter Stegen hatte wohl nicht den besten Tag gegen die Schweiz, aber ob dieses Spiel wirklich ausschlaggebend war? Ich glaube es nicht. Vielmehr haben sich Jogi & Co. sicherlich vorher auf Zieler festgelegt, auch weil er schon die ganze Zeit dabei war. Hoffen wir, dass die Ersatztorwarte nicht zum Einsatz kommen müssen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in der letzten Zeit die Torleute sich immer häufiger verletzen. Müssen sie heute größeres Risiko eingehen? Oder ziehen die Stürmer heute in Situationen durch, in denen sie früher vielleicht eher zurückgezogen haben?
Cacao - ob sie ihn nicht doch noch vermissen werden? Mit Klose und Gomez sind nur zwei echte Stürmer dabei, und das kann ganz schnell zu wenig sein...
Ich bin sehr gespannt, wie sich das Team entwickeln wird. Es gibt viel zu tun!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.