Also doch Cacau, Helmes sei eher ein Konterspieler und er rechnet bei der EM mit der Situation, daß die Räume eng sind und sich alle gegen uns hinten rein stellen. Draxler ist ein wenig überraschend, aber er ist ein Guter. Ein Torwart muß noch weg, ich tippe auf Zieler, Ter-Stegen war dieses Jahr stabiler. Die anderen Streichkandidaten könnten aus dem Mittelfeld kommen.
Der Tradition vieler Bundestrainer folgend greift auch Löw oft auf das sog. alt bewährte. Cacau war doch zuletzt deutlich schwächer als Helmes - der hat einen Lauf. So etwas wird zu selten berücksichtigt.
Ich bin mir fast sicher, dass im Sturm wieder durchgehend Klose spielen wird, obwohl man an Gomez zur Zeit eigentlich nicht vorbei kommt.
Wie dem auch sei, ich bin gespannt auf die EM, unter anderem auch darauf, wo gespielt wird und welche Politiker sie besuchen werden Als ob das interessant wäre. Die politische Lage sollte man sich vor Vergabe einer Veranstaltung betrachten und dann ggf. Schlüsse ziehen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Hey Gandalf -'mal nicht gleich so verbissen, verstehe ja, dass Du Deinen Sport verteidigst. sollte nur ein Witzchen sein, der hat sich mir nach Lesen Deinens Beitrags so aufgedrängt n.f.u Gruß Ulrich
Ich war lange ein Fan des Radsports und hab mir die Tour, Giro usw. so oft es ging auch im Fernsehen angeschaut. Nachdem aber immer klarer wurde, wie unglaublich das Doping im Radsport ist, schau ich davon - aus Prinzip - überhaupt nichts mehr. Dieser Sport hat so keine Werbeeinnahmen u.ä. verdient. Selbst fahre ich natürlich schon noch.
Beim Fußball mag es gelegentliche Dopingfälle geben. Diese sind aber absolute Ausnahmen. Im Radsport hingegen wird flächendeckend gedopt und dies von den Verbänden geradezu noch gedeckt - Pfui!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.