Es war im September, des Jahres 2011, als sich ein Saarländisches Pärchen auf den Weg machte, nach Kalbe /Milde i.Sa Um dort eine Uhr zu erstehen die es dem Patti, seit Garrel im gleichen Jahr, schwer angetan hat. Damals in Garrel war ich so davon begeistert das ich, dem Dorni-Anfix-Schuldigen, Thomas schon meinen Achter dafür geboten hab. Kommt Preislich fast hin Er lehnte aus verständlichen Gründen aber ab.
Somit war der Weg nach Kalbe schon wenige Tage nach dem Nordtreffen beschlossen und telefonisch mit Dirk Dornblüth für September ausgemacht.
In Kalbe selbst gab es alle Uhren zu befingern und ich sag Euch: " Die sind Göttlich " Alle Live vor sich liegen zu haben, in Natura, einfach Hammer. Meine Wahl blieb aber bei der 99.1 aber mit blauen aufgesetzten Ziffern und einem blauen Kroko-Band. Das braune kommt aber auch noch.
Der Termin war für Mai veranschlagt und dies wurde auch wirklich beibehalten. Somit liegt der Schnitt, momentan, bei 8 Monaten.
Auf jeden Fall ein [size=150]DICKES LOB UND DANKESCHÖN AN DAS D. DORNBLÜTH U. SOHN TEAM FÜR DIE SUPER ARBEIT UND HINGABE DIES SIE EINER JEDEN UHR WIDMEN
Bin einfach hin und wech.
So Freunde, hier noch ein paar schöne Bilder:
Die Gravur am Rand ist dem FORUM gewidmet, weil es ist das Beitrittsdatum hier
Und das komplett Paket
Mehr Bilder gibt es Morgen, vor allem von den schönen blauen Ziffern und der Krone und und und ...
Klasse Uhr und ein geiles Blatt. Die Ziffern passen sehr gut und gefallen mir außerordentlich gut. Ich finde ich auch Kombination zwischen den blauen Ziffern und dem Band sehr schön.
Die Gravur ist eine Super Idee. Ich wünsche dir nor einmal viel Freude mit der Schönheit!
Lieber Patti, die 99.1 mit der "ausgewogeneren Kleinen Sekunde (ggü. der 99.0)", dem hellen Blatt und vor alllem den aufgesetzten blauen Ziffern ist die stärkste Kombination, die ich bisher von der Dornblüth gesehen habe. Perfekt und Herzlichen Glückwunsch!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.