Sie ist da Hallo Freunde, heute angekommen und ich muß Euch sagen : " ICH BIN HAPPY "Hier die ersten Schnellschuss Bilder mit dem iP... :
Herzlichen Glückwunsch zur Dorni und viel Freude mit ihr!Ich freue mich auf bessere Bilder.Michael
Mehr Pixel!Gerne auch zusammenhängend! Erst dann wird gratuliert!
Eeeendlich isse da Auch an dieser Stelle nochmal: Glückwunsch zur Dorni, Patti Dirk baut einfach traumhafte Stücke in Kalbe Nu mach aber mal hinne, wir wollen Foddos sehen !!!!! (Einen Wrist-Shot kenne ich ja schon )
Die Super Bilder sind noch in Arbeit und das ist nicht EINFACH bei ZITTRIGEN Händen Aber hier:und der erste Wristhshot Superscharf und mehr Text folgt noch. Aber ich wollte sie Euch nicht noch ein paar Tage vorenthalten
Ein echtes Leckerli, Patti. Klasse Die Folie hättest du aber besser drauf lassen können. So als Sabber-Schutz Bilder mit der Panzerfaust kommen aber noch, oder? Gerade das Werk verdient nochein paar richtig schöne Aufnahmen.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser legendären Uhr. Viel Freude mit dem guten Stück. Wir freuen uns schon auf bessere Bilder.
WOW, bei dir geht's ja rund! Gut!
bin raus.
Uiiiiiiiii... Herzlichen Glückwunsch Patti. Die passt an Deinen Arm wie die Faust auf's Auge - wie Rex Gildo durch's Fenster.
Patti,die uffgsetzte blaue Appliquen stehn der Dorni ja super!Herzlichen Glückwunsch!!Bitte mind. noch ein Bild "mit ohne Saft"!Viele Grüsse!WaltherPfalz