Auch von mir auf diesem Wege noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich wunderschönen Neuzugang. Ich habe die MMS gestern Abend in der Deutschen Oper schon bewundert, aber erst auf dem großen Monitor des Rechners kommt die Schönheit des Zifferblatts richtig zur Geltung.
Genieße jeden Moment mit einer absoluten Traumuhr.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
@Jürgen (WP) Das war ja klar, mit dem Saarlännisch
@Kai Musst Du die ganze Karte verraten ??? Was kann ich dafür, das Du ein Handy hast das keine Foddos empfängt. Also musste ich es über Festnetz probieren. Nennt man auch FAX[/size]
@Markus Ganz unrecht hast Du nich, weil unser 5. Hochzeitstag steht bald an und Geschenke nehmen wir auch heute noch gerne
Und jetzt noch ein paar Bilder:
Die Krone ist sehr griffig.
Herrliches blau.
Das Werk ist einfach schön.
Sie ist jeden Cent wert und einfach ein GENUSS, [size=85]wie meine EX und der Tango
Zitat von Nomossolar@Kai Musst Du die ganze Karte verraten ??? Was kann ich dafür, das Du ein Handy hast das keine Foddos empfängt. Also musste ich es über Festnetz probieren. Nennt man auch FAX
Guter Versuch mein Freund, wahrlich ein guter Versuch
Ich denke DD ist eher kein Chemiker aber die Frage lag mir auch auf der Zunge resp. in den Fingern.
In den Bereich "Uhren aus Glashütte" muss m.M.n. unbedingt noch eine Rubrik "Dornblüth & Sohn". Dort sollten in einem eigenen Faden die einzelnen Stücke nochmals zusammengeführt werden.
Keine Frage, die DDs sind Knüller. Ich persönlich wurde durch die Uhr von Paule gekickt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.