Wenn der Konzi nicht innerhalb der 4 Tage das Modell verkauft, so wird es sicher am Wochenende mir gehören. Auf die Preisgestaltung bin ich sehr gespannt. Aber wenigstens ist für mich nun doch eine gewisse Sicherheit entstanden. Hauptverunsicherung war eine Abbildung des Werks mit einer sehr dunkelen Farbe "Schwarzgold". Hier war wohl Photoshop zu heftig bei der Arbeit. 2. Verunsicherung, dass der Konzi immer von Ludwig sprach und ich nicht den Schriftzug am Boden gelesen habe. So kann es unter Zeitdruck passieren.
Nun habe ich auch von NOMOS die Bestätigung, dass am Werk der Zürich von Beginn an bis heute keine Veränderungen vorgenommen wurden. So werde ich wohl am Wochenende meine Portokasse erleichtern müssen. zu welchen Konditionen
ich bin ja in der Lernphase des Forums. Begriffen habe ich bisher noch nicht, warum man schlechtere Bilder als die orig. Werksbilder einbringen soll. Wie die Zürich ohne Datum aussieht - absolut bekannt. Ob man als Amateur das Ziffernblatt in anthrazit richtig wiedergeben kann ??? Aber wenn ich mal viel viel Zeit habe dann mache ich auch mal ein Bild der ges. Uhr
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.