Da war sie plötzlich, kaum daß ich davon geschrieben hatte, bei Chrono24 zu bekommen. Das war ein . Hatte ich doch gerade erst die "MS Europa" bekommen. Was würde mein "Finanzminister" dazu sagen Ich fragte also vorsichtig beim gemütlichen Frühstück an. Und was glaubt Ihr? Seine Worte: "Biete soundsoviel und wenn Du sie dafür bekommst, kaufst Du sie. Schlägt der Händler Deinen Vorschlag aus - na ja, dann soll es halt nicht sein."
Aber das Schicksal meinte es gut mit mir!
Also bitte, hier ist sie:
Hummel Hummel
Komplett mit Box und allen Papieren inkl. Kaufbeleg aus 2003 - einfach perfekt. Auch die goldene Schließe mit Schriftzug "Wempe" ist dran. Leider ist das Foto nix geworden.
Wir sind rundrum zufrieden mit diesem Kauf (mein Finanzminster und ich)
Ok, ein paar kleine Tragespuren hat sie, aber ist das tragisch? Sie ist immerhin 9 Jahre alt und wurde wohl selten getragen. Das Band ist fast neuwertig.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Eine goldene Uhr trägt sich aufgrund des Gewichtes zumeist auch deutlich besser als die Stahlversion. Bei meiner Orion ist es so. Bei der Tangente wird es nicht anders sein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.