Zitat von bratsche Aber woher - außer "aus China" - kommt sie denn nun? Gibt es einen Hersteller, dessen Name hier ausgesprochen werden kann. Ich meine so rein phonetisch.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von waltherpfalz85 US incl. Versand...ohne Worte. Wieso eigentlich von zollamtlicher Behandlung ausgenommen? Keine Ahnung...
Ja, das ist echt der Hammer, und das Gehäuse ist recht massiv, auch Zifferblatt und Zeiger sind sehr gut verarbeitet. Selbst das Band macht einen tollen Eindruck. Vielleicht sollte ich von dem mal eine Sonderauflage mit dem ST2551-S Handaufzugswerk auflegen lassen, da muss ich mir doch gleich mal "Esslinger Fliegeruhren" schützen lassen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von waltherpfalz85 US incl. Versand...ohne Worte. Wieso eigentlich von zollamtlicher Behandlung ausgenommen? Keine Ahnung...
Ja, das ist echt der Hammer, und das Gehäuse ist recht massiv, auch Zifferblatt und Zeiger sind sehr gut verarbeitet. Selbst das Band macht einen tollen Eindruck. Vielleicht sollte ich von dem mal eine Sonderauflage mit dem ST2551-S Handaufzugswerk auflegen lassen, da muss ich mir doch gleich mal "Esslinger Fliegeruhren" schützen lassen
Ist was ganz anderes als der Chrono (der mir besser gefällt, aber auch eine ganz andere Kategorie von Uhr ist).
Diese hier habe ich hauptsächlich als Fotomodell für Bänder gekauft. Wenn ich am Wochenende dazukomme mache ich mal noch bessere Bilder als die iPhone Bilder oben.
Die ganzen Fakes und Look a likes aus der Richtung sind mir ja ein Graus aber so lasse ich mir auch Uhren aus China gefallen.
Erst die "ehrliche" 1963 mit historischem Hintergrund und jetzt diese B-Uhr. Bekanntes Typ-A Blatt, vernünftiges Gehäuse, schöne Zwiebelkrone, Kaliber aus eigener Entwicklung. Das ganze fast geschenkt Nicht schlecht
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.