ich habe dir ja bereits zu dieser wunderbaren Uhr gratuliert - und wiederhole es gerne noch einmal.
Was ich persönlich allerdings nicht verstehen kann, ist, warum du wegen einer Abweichung von 15 Sekunden nach 2 Tagen die Uhr wieder zurück schicken willst --- das ist natürlich meine unmassgebliche Meinung, würde aber gerne verstehen, warum du das machst.
Nichts für ungut, dieses Forum ist ein Diskussionsforum, ich würde es gerne verstehen.
Zitat von pälzzer Was ich persönlich allerdings nicht verstehen kann, ist, warum du wegen einer Abweichung von 15 Sekunden nach 2 Tagen die Uhr wieder zurück schicken willst --- das ist natürlich meine unmassgebliche Meinung, würde aber gerne verstehen, warum du das machst.
Nichts für ungut, dieses Forum ist ein Diskussionsforum, ich würde es gerne verstehen.
Der eine Grund ist das Uhrband, welches oben ausgebleicht ist. Hier würde ich gerne ein neues haben. Der zweite Grund ist, dass die Uhr schätze ich mal mind. 8 Jahre alt ist, obwohl die Uhr von mir neu gekauft worden ist. Die Uhr stand also jahrelang in der Auslage. Es ist somit kein Wunder, dass eine Revision fällig ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.